Dünenpark Binz (16RB305)
Binz (Ostseebad)Beschreibung
Der Dünenpark wurde ca. 1996 am Ortsrand von Binz errichtet. Die Häuser mit den Ferienwohnungen liegen windgeschützt hinter typischen Ostsee-Kiefern ca. 100 Meter vom feinsandigen Badestrand der Ostsee entfernt Das lebhafte Binzer Ortszentrum erreicht man mit der direkt am Dünenpark haltenden Bäderbahn oder nach ca. 15 Gehminuten über die autofreie Strandpromenade. Ein Bäcker am Eingang der Anlage sorgt für frische Brötchen. Weiterhin stehen Ihnen im Objekt Fahrradboxen, ein Grillplatz und für die Kinder ein Spielplatz zur Verfügung.
Ihre gemütliche 2-Raum Ferienwohnung 16RB305 (Nichtraucher)hat eine Größe von ca. 52 qm und ist für max. 4 Personen eingerichtet. Sie befindet sich im 2. Obergeschoss (Endetage) und verfügt über einen Südbalkon, der zum Verweilen einlädt.
Badezimmer ist mit einer Fußbodenheizung versehen und exklusiv mit Granit gefliest. Zur Ausstattung gehört eine Dusche, Waschtisch, WC, Kosmetikspiegel und Fön. Die Küche ist mit Backofen, Kühl-/Gefrierkombination, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und anderen diversen Küchenhelfern komplett ausgestattet.
Einen Internetzugang können Sie gegen eine geringe Gebühr nutzen.
Ein wohnungseigener PKW-Stellplatz steht Ihnen am Haus kostenfrei zur Verfügung.